Best Wishes from Athens, GA

7. April 2008, 17:03
4 Postings

Südstaaten-Doppel plus Neues von Baby Dee, Wolke, den Fotos und mehr - die April-Playlist von Josefson

coverfoto: astralwerks/emi
Bild 1 von 10

The B-52's: "Funplex"

Grüße aus der Polaroid-Welt: Unter all den Comebacks einstiger New Wave-Größen, die's in den vergangenen Jahren gab, das mit Abstand überzeugendste. Wohl deshalb, weil sich hier nicht ein paar einander längst entfremdete Leute wieder ins Studio stellten und darauf hofften, dass noch einmal der Funke überspringt. Nein, die B-52's waren über Jahre hinweg gemeinsam auf Tour - und "Funplex" dokumentiert die ungebrochene - und mehr denn je dringend benötigte - Mission Freds, Kates, Cindys und Keiths: Volles Rohr positive Energie zu verbreiten. Und apropos Tour: Ein paar vereinzelte Europa-Termine im Juli stehen schon fest (die vorerst nächstgelegenen in Stuttgart, Bonn und Berlin); mein Flugticket ist gebucht. (Astralwerks/EMI)

Link
Mehr zur Platte in aller Länge

Share if you care.