Brandstiftung und Nazi-Parolen in Wohnhaus

von Redaktion  |  01. April 2008, 19:08

Haus war fast ausschließlich von Türken bewohnt - Zwei Bewohnerinnen leicht verletzt - Hakenkreuzschmierereien

Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen (z. B. APA und REUTERS) basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.
druckenweitersagen:
posten
6 Postings
Eva Meyer
29.03.2008 18:55
also wirklich

das waren doch unsere lieben Nachbarn mit Migrationshinterund höchstpersönlich, möchte mal wissen was diese Trotteln damit bezwecken

an kog 
29.03.2008 16:28

Und was sollen umgekehrte Hakenkreuze bedeuten?

Seltsamer Versuch das Verbotsgesetz zu umgehen?
Unwissen?
Verweis auf Kuna Yala?
Falung Gong?

renylein
29.03.2008 17:07

Und was die Rechtsschreibfehler?

widiwutsch 
30.03.2008 13:45
Auch Neonazis gehören nicht zur Bildungselite...

könnte also so oder anders gelaufen sein, man weiß es halt wieder einmal nicht genau.

Gusti Rentner 
30.03.2008 17:03
Un wenn da jemand einen "Pullover mit doppelt verschränkten Maschen gestrickt hat" ?

"Dreht die Hakenkreuze um und macht Schreibfehler, Kameraden, damit es heissen kann, die 'Kanaken' wären es selber gewesen ?"

ALLES IST MÖGLICH.




Der Wählerwille
30.03.2008 18:31
guter einwand.

Die Kommentare von User und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.