"YouTube Awards 2007" vergeben

4. April 2008, 10:56
9 Postings

Videoplattform zeichnet Beiträge in unterschiedlichsten Kategorien aus - Von lachenden Babys bis hin zum menschlichen Tetris

Die Betreiber der Videoplattform YouTube haben nun die Preisträger 2007 der „YouTube Awards“ bekannt gegeben. Es ist bereits das zweite Mal, dass die Preise vergeben wurden.

Verschiedene Kategorien

Ausgezeichnet wurden Videobeiträge in unterschiedlichen Kategorien: so siegte etwa im Genre „Adolable“ ein Video eines Babys, das immer umfällt, wenn es lachen muss. Den „Creative“-Award gewann das „Human Tetris“ und in der Kategorie „Music“ siegte „Chocolate Rain“.

Von Würfeln und Kurzfilmen

Weitere Auszeichnungen gingen an eine Anleitung für den Rubik Cube und den Kurzfilm "My Name is Lisa".

In der vergangenen Woche gehörte Barak Obamas Rede über Rassenproblematik zu den am häufigsten angesehen Einträgen bei YouTube.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.