Wann kommt endlich der Männerrock?

20. Mai 2008, 14:10
211 Postings

Unsere Gewinnerin der Woche sitzt in Hosen herum und wartet seit Jahrzehnten vergeblich auf ihren männlichen Gegenpol

Vor kurzem haben wir Männern (genauer gesagt: spuckfreudigen Fußballern) auf die Lippen gesehen, jetzt auf die Säbelbeine. Unsere Gewinnerin der Woche, Alexandra, hat eine modische Frage:

"Wieso ist es für mich als Frau eigentlich selbstverständlich Hosen zu tragen - aber kein Mann traut sich einen Rock anzuziehen? Ich bin jetzt 34 und habe im Lauf der Jahre unzählige Male in Modeberichten sagen hören, dass jetzt! aber wirklich!! der Männerrock seinen großen Durchbruch erleben würde. Gekommen ist er aber nie. Schade eigentlich, da gäbe es für uns Frauen auch mal was zu sehen. Sind Männer zu prüde, um Bein zu zeigen?" (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.