"Bei uns herrscht der Autoholismus"

foto: derstandard.at/sterkl
Bild 1 von 10

Kreuzung Schweglerstraße/Felberstraße im 15. Bezirk in Wien: Hier starb am 6. April des Vorjahres eine 43-jährige Radfahrerin, nachdem sie von einem Lkw erfasst worden war.

Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.