Ein Pony auf Abwegen

28. Februar 2008, 17:56
posten

Wirft nicht das Handtuch: Cosmic DJ am Samstag im Couch Club in Innsbruck

Zum Geburtstag mal so richtig Spaß haben wollen die Macher des Innsbrucker Couch Club. Immerhin hat das Lokal in der Annichstraße das beachtliche Acht-Jahre-Jubiläum zu feiern. Dass der Laden seit damals ein nicht zu unterschätzender Impulsgeber für die hiesige Szenelandschaft ist, soll keineswegs unerwähnt bleiben. Mit Cosmic DJ reist ein humoriger Zeitgenosse an.

Einst war er Teil der erfolgreichen HipHop-Formation Fischmob, deren Dauerpräsenz im deutschsprachigen Musikfernsehen nachhaltig in Erinnerung ist. Seit 2002 versorgt er als Teil von International Pony Musikliebhaber mit einer schlauen Vermengung von elektronischen Beats, Soul, Funk und HipHop. Mit ebenjenem Stoff ist am Samstag auch auf dem Plattenteller zu rechnen. (lux / DER STANDARD, Print-Ausgabe, 22.2.2008)

23. 2. Couch Club, Innsbruck. 22.00
  • Artikelbild
    foto: dorle bahlburg
Share if you care.