USB-Konzert von Mando Diao in Wien

26. Februar 2008, 14:48
26 Postings

Am 28. Februar gastieren die Schweden von "Mando Diao" in Wien: Sofort nach dem Konzert wird der Live-Mitschnitt auf USB-Sticks angeboten

München/Wien - Am 28. Februar gastiert die schwedische Band Mando Diao in der Wiener Stadthalle. Bereits unmittelbar nach dem Konzert soll der Mitschnitt als USB-Stick sowie für eine begrenzte Zeit auch als Download erhältlich sein, gab heute ihre Agentur in einer Pressemitteilung bekannt. Die USB-Sticks sollen neben den unter der Leitung von Peter Brandt mitgeschnittenen Songs auch zusätzliches Bonusmaterial enthalten.

"Wir freuen uns riesig, zurück auf der Bühne zu sein, und denken, dass die Direct Recordings ein tolles Angebot für unsere Fans ist, da sie ein einmaliges und reales Souvenir mitnehmen können, bei dem sie live dabei waren", wird die Band zitiert. Zwei Tage vor Wien gastiert die Rockband in Stuttgart, am 29.2. spielt sie in München und am 1.3. in Köln. (APA)

Konzert: Mando Diao
Donnerstag, 28. Februar, 19.30 Uhr
Wiener Stadthalle (Halle D)
  • Artikelbild
    foto: emi
Share if you care.