<b>NÖ-Blog:</b> Blaues Filmchen, orange WerbungderStandard.at bloggt über Nieder­österreich - Kurios­itäten, Be­obachtungen, Ge­rüchte und Gedanken zur Wahlhttp://images.derstandard.at/20080211/noeblogg.jpgDie niederösterreichische Landtagswahlen am 9. März stehen ins Haus. In diesem Blog verfolgt die Redaktion von derStandard.at/Politik gemeinsam mit der STANDARD-Innenpolitik das Wahlkampf-Geschehen. <p> Es bloggen Andrea Heigl (hei), Saskia Jungnikl (saj), Elisabeth Oberndorfer (lis), Thomas Schaffer (tsc), Rosa Winkler-Hermaden (rwh)foto: derStandard.atFoto: Standard/CremerFoto: ScreenshotFoto: Andrea HeigelFoto: APA/ERNST WEISSFoto: APAfoto: apa/schlagerFoto: Standard/CremerFoto: Standard/CremerFoto: APA/NÖVPScreenshot: derStandard.atScreenshot: derStandard.atFoto: ScreenshotFoto: ScreenshotFoto: ÖVPFoto: ÖVPFoto: APA/ERNST WEISS
Kommentar posten
Posting 1 bis 25 von 341
1 2 3 4 5 6 7 8
Gerhard Schwarz5
 
09.03.2008 01:59
..irgendwie könnt man meinen

SPÖ-Mandatare seien zu bled, zu wissen, was sie da überall "mit"beschließen. Kann ich mir eigentlich so auch nicht vorstellen. Aber diese Häufung... irgendwas ist da faul in der Parteiorganisation.

ger81
08.03.2008 10:35
Kranzl und Onodi?

Das wird nicht mehr lange gut gehen. Am 10. März ist Onodi weg und Kranzl übernimmt das SPNÖ-Ruder. Das ist doch klar!

Kaiser Otto
08.03.2008 22:08
Und warum nicht der Ybbser Gusenbauer

dessen Tage als BK sind doch auch gezaehlt...

Dis-information is a weapon of mass destruction
06.03.2008 20:22

immerhin recht das budget knapp für eine pressekonferenz

xEurocent
05.03.2008 18:32

Es helfen stattdessen verschiedene Minister aus, zum Beispiel Werner Faymann, der mit Onodi gemeinsam ein Kasperltheater besuchte.

--
Ach, hat man gemeinsam den Ministerrat besucht?

Stefan Tapferer
05.03.2008 10:56
Der Gusi, der weiß doch ganz genau warum er sich nicht blicken lässt!

Hat von euch gestern jemand den Report gsehn?

Gusenbauer: "Wird des wos ordentliches in Donawitz oder wieder des übliche Gesudere?" => ich hab gedacht ich hab mich verhört!

Soll das ein Bundeskanzler sein, der "Bürgernah" ist?????????

Der Typ kotzt mich dermaßen an, aber mit deser Aussage hat er endlich mal die Wahrheit gesagt, was er wirklich denkt!!!!!!

Doc Steel
05.03.2008 18:12
die steirer

der voves dürfte ihm noch etwas im gedächtnis hängen

ger81
05.03.2008 09:12
Onodi im Kasperltheater!

Das ist ja mal eine passende Wahlkampf-Veranstaltung der SPNÖ.

nachtflug71
04.03.2008 16:16
@redaktion: wer hat bitte diese foto collage gemacht?

fabrikant
04.03.2008 16:06
Werner Faymann, der mit Onodi gemeinsam ein Kasperltheater besuchte

Als Darsteller ?

Doc Steel
05.03.2008 18:08
wo ist sein foto?

von irgendjemandem wird schon eine dna spur auf dem plakat sein. ein dezentes massenscreening aller nicht vp-ler in nö (sind eh nicht mehr viele) und wir können schon den täter präsentieren!
(natürlich incl. unschuldsvermutung)

Stefan Tapferer
04.03.2008 10:24
Für mich ist klar, dass dieser Vandalenakt ein Zeichen von Dummheit ist, wie so oft im Leben!

Aber Schuld kann man dafür keinem geben, würde ich ungerecht finden eine Partei zu beschuldigen!

ger81
03.03.2008 11:39
Besser recherchieren!

Herr Karner hat meines Wissens keine konkreten Verdächtigungen von sich gegeben. Das muss man schon deutlich sagen!

Gerhard W. Loub
02.03.2008 22:57
Wer sonst?

Wer sonst sollte das sein, außer der politische Mitbewerber? Welcher Durchschnitts-NÖler geht durch´s Land, um Plakate zu besprayen?!? Die Methoden kennen wir von der SPÖ aus dem Bundeswahlkampf...

Doc Steel
05.03.2008 18:22
fp, bzö, grüne

sind also keine mitbewerber?

perau1
 
04.03.2008 23:42

sie haben sicher mindestens 1 beweis gegen die spö-bundespartei oder ist es nur die übliche wadlbeisserei?
finden sie den amts- und machtmissbrauch der övp, um dem pol gegner zu schaden, in ordnung?

Paul Reisenauer
04.03.2008 19:29
Du hast sicher Beweise für deine Behauptungen.

.

nachtflug71
02.03.2008 15:26
vorschlag:

die finger von den spö-kampfposter auf schwarze spray-farbe untersuchen. schaut nach deren handschrift aus...

sei la persona piu cara del mondo
 
02.03.2008 17:50
ich hab' zwar kein parteibuch,

aber ich schreibe manchmal övp-kritische postings.

muss ich jetzt befürchten, dass sie mir die polizei ins haus schicken?

Gerhard Schwarz5
 
09.03.2008 02:04

..hoffentlich ist diese Befürchtung noch lang nur zum Lachen. Sicherheitshalber sollte vorbeugend aus demokratiehygienischen Gründen kein Schwarzer mehr Innenminister sein.

Kommentar posten
Posting 1 bis 25 von 341
1 2 3 4 5 6 7 8

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.