Gerüchte um neues Command&Conquer- Spiel

29. April 2008, 12:57
3 Postings

Electronic Arts werkt bereits an zwei neuen Titel der Serie, doch nun soll ein weiterer folgen

Unbestätigten Meldungen zufolge soll der Publisher Electronic Arts (EA) an einem neuen Titel der "Command&Conquer"-Serie arbeiten. Da man bereits an einem Shooter ("Tiberium") und dem Strategiespiel-Addon C&C 3: Kanes Rache arbeitet, wäre dies der dritte Titel innerhalb weniger Monate.

Keine Details

Grund für die Spekulationen ist die neueste Episode der Onlinesendung "Battlecast Primetime" auf der offiziellen Website von C&C 3: Tiberium Wars . Darin ist von einer großen Ankündigung rund um die Command & Conquer-Serie die Rede. Diese soll in zwei Wochen erfolgen. Näheres wird man daher auch erst in 14 Tagen erfahren.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.