TBWA\Nonclassic mit drei neuen Mitarbeitern

20. Februar 2008, 18:04
2 Postings

Andreas Roesler-Schmidt, Volker Moser und Nadja Freund komplettieren das Team der Unitleiterin Sabrina Pelz

Durch die Fusion der Units TBWA\PR und TEQUILA\ zur TBWA\NONCLASSIC habe es 2007 ein Umsatzplus von 43% im nicht-klassischen Agenturbereich gegeben, vermeldet TBWA\Wien. Drei PR-Neuzugänge komplettieren jetzt das Team von Unitleitung Sabrina Pelz: Andreas Roesler-Schmidt, Volker Moser und Nadja Freund sind seit Anfang 2008 neu an Bord.

Der IT- und Technikjournalist und New Media-Consulter Andreas Roesler-Schmidt, 31, soll "Technikkompetenz" einbringen. Seine journalistische Laufbahn begann bei derStandard.at, später schrieb er für zahlreiche Technik- und IT-Gazetten. Zuletzt arbeitete er bei PLEON Publico.

Die Kunden Mattel, MARS und JOYA werden bei TBWA\Wien in Zukunft von Volker Moser betreut. Der 33-jährige Oberösterreicher wird im Team von Nadja Freund, 25, verstärkt. Sie startet als PR-Assistentin ihre Laufbahn bei TBWA\NONCLASSIC und wird an EVN und Newbusiness-Projekten mitarbeiten. (red)

  • Artikelbild
    foto: tbwa
Share if you care.