Ingame-Trailer zu Worldshift veröffentlicht

29. April 2008, 12:59
posten

Ungewöhnliches Strategiespiel mit zahlreichen Vorschusslorbeeren ausgezeichnet

Auf der offiziellen Webseite zum Worldshift haben die Entwickler des Echtzeitstrategiespiels nun einen ersten Ingame-Trailer veröffentlicht.

Vorschusslorbeeren

Das Spiel wurde in der jüngeren Vergangenheit mit zahlreichen Vorschusslorbeeren ausgezeichnet. Das Video zeigt einige Szenen aus dem Spiel. Die Black Sea Studios wollen mit dem Titel eine genreübergreifende Herausforderung schaffen und Strategie, Shooter rund Rollenspiel verknüpfen.

Düsterer Sci-Fi

Das Spiel handelt in einer düsteren Zukunft in der sich auf dem Schlachtfeld drei Mächte zum finalen Gemetzel treffen: Menschen, Mutanten und Aliens. Die sehr tiefgehenden Hintergrundgeschichten werden im Laufe des Spiels klarer und sorgen für spannende Wendungen und Action.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.