Neuer Markenauftritt von Toni Kaiser

20. Februar 2008, 18:05
32 Postings

Kampagne von Lieben.Rath.Fessler. Schmidbauer für die werbliche Neupositionierung von Toni Kaiser - Mit Spot

Frisch & Frost holte wie berichtet für die werbliche Neupositionierung der Marke Toni Kaiser die Agentur Lieben.Rath.Fessler.Schmidbauer ins Boot. "Die Neupositionierung von Toni Kaiser zu begleiten, ist eine Aufgabe, die uns große Freue bereitet und extrem gut zu uns passt", meintJörg Fessler, Geschäftsführer von Lieben.Rath.Fessler.Schmidbauer.

Peter Harrer, Marketingleiter von Frisch & Frost, zur Aufgabenstellung an die Kommunikation für Toni Kaiser: "Im Detail dieser Neupositionierung geht es darum, die traditionellen Kernwerte der Marke, die 'Beste Wiener Mehlspeistradition' für die Konsumenten in die Gegenwart zu übersetzen." Zu sehen ist der neue Auftritt ab Ende Jänner, erstmals in der Markengeschichte von Toni Kaiser, im Fernsehen.

Der Plot

Inhalt der Geschichte des Spots ist ein Teenager zu Gast bei den Eltern seiner Freundin. Die Atmosphäre ist angespannt, ist er doch der "coole Ritter", dem das spießige Ambiente zuwider ist. Die Mutter seiner Freundin will das Eis brechen und serviert die dampfenden Toni Kaiser Germknödel, hoffend er sei ein "Süßer". Seine erst verhaltene Verkostung führt unseren coolen Teenager aber ob des köstlichen Geschmacks in einem Flasback in seine Kindheit. Schon damals wurde er mit den köstlichen Germknödeln getröstet und verwöhnt. Wieder in der Gegenwart, eine Träne drückend, bricht das Eis und die Stimmung ist gelöst. (red)

Credits

Frisch & Frost Nahrungsmittel GesmbH: Marketingleiter: Peter Harrer | Werbeagentur: Lieben Rath Fessler Schmidbauer Werbeagentur GmbH, lrfs.at | Filmproduktion: JERK

TV-Spot
Toni Kaiser

  • Artikelbild
    lieben.rath.fessler.schmidbauer
  • Artikelbild
    lieben.rath.fessler.schmidbauer
  • Artikelbild
    lieben.rath.fessler.schmidbauer
  • Artikelbild
    lieben.rath.fessler.schmidbauer
Share if you care.