Peter Hörlezeder wechselt von Jung von Matt zu T-Mobile

20. Februar 2008, 18:01
6 Postings

Leitet die Abteilung Market Communications und ist für den Markenauftritt der Marken T-Mobile und tele.ring verantwortlich

Peter Hörlezeder, 40, bisher Client Service Director bei Jung von Matt/Donau hat mit 1. Jänner 2008 die Leitung der Abteilung Market Communications bei T-Mobile Austria übernommen. In dieser Position zeichnet er für den Markenauftritt der Marken T-Mobile und tele.ring verantwortlich.

"Wir haben mit Peter Hörlezeder die Idealbesetzung für diese verantwortungsvolle Position gefunden. Durch seine internationale Ausbildung und langjährige Erfahrung in den kreativsten Agenturen Österreichs verfügt er über das notwendige Rüstzeug, um die zwei Marken T-Mobile und tele.ring strategisch entsprechend zu positionieren und spannend zu inszenieren", so Hendrik Kasteel, Mitglied der Geschäftsführung T-Mobile Austria.

"Mobilfunk in Österreich zählt für einen Kommunikationsmenschen zu den spannendsten Aufgaben überhaupt. Die Markenverantwortung für gleich zwei Marken ist dabei eine besonders herausfordernde", meint Hörlezeder zu seiner neuen Aufgabe.

Hörlezeder war nach seinem Wirtschaftsstudium in Wien und Studienauftenthalten in den USA jeweils über drei Jahre Etatdirektor bei Barci & Partner bzw. bei Demner, Merlicek & Bergmann und zuletzt fünf Jahre Client Service Director bei JvM/Donau. (red)

  • Neuer Werbeleiter bei T-Mobile: Peter Hörlezeder
    foto: t-mobile

    Neuer Werbeleiter bei T-Mobile: Peter Hörlezeder

Share if you care.