Ansichtssache: Mittelamerika im Fokus

Redaktion
18. Februar 2008, 10:07
Bild 1 von 24»
foto: pascal fial

Maria begegnete uns auf der Insel Ometepe in Nikaragua mit dieser wunderschönen Blume im Haar.

weiter ›
Share if you care
6 Postings
finca zoopilote jajaja :)

finca zoopilote

Toller Ort! Ist wirklich gut, die Pizza dort :)

Ist aber schon krass so viele Orte zu sehen in denen ich die letzten 10 Monate unterwegs war. Da kriege ich gleich den Mitteleuropa-Koller.

ja bei mir waren es ich glaub über 45 orte in 6 monaten

durch ganz! mittelamerika

ja verstehe ich gut ich brauchte ne ganze weile mich wieder in mitteleuropa einzugewöhnen.

45 Orte in 6 Monaten? Da hattest du aber echt volles Programm..! Ich bin da eher der langsam Reisende, hat Vor- und Nachteile.

der lago atitlan

ist tatsächlich einer der schönsten seen - gewesen.
er ist nämlich tot. was wenige wissen und die regierung guatemalas verschweigt.
http://erfolg.org/atitlanse... tastrophe/

Muss ..

.. ja schon ganz schön alt sein, dieser Maya !?!?

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.