Guild Wars Missionen-Pack erscheint

29. April 2008, 13:03
4 Postings

Bonus-Abenteuer mit vier historischen Momenten kann für rund 9 Euro bald käuflich erworben werden

In einer Aussendung haben die Entwickler von Guild Wars bekannt gegeben, dass in Kürze das Guild Wars Bonusmissionen-Pack im Handel verfügbar sein wird.

Bislang als Prämie

Das Guild Wars Bonusmissionen-Pack war bislang ausschließlich als Prämie im PlayNC-Shop verfügbar. Nun soll das Paket, indem die Online-Helden vier historische Momente aus der Guild Wars-Geschichte nachspielen und sich dabei seltene Belohnungen verdienen können, auch regulär zum Kauf angeboten werden. Ab 28. Jänner steht das Paket für rund 9 Euro bereit.

Erster Eindruck

Einen ersten Eindruck der Missionen rund um die schöne Gwen, die Schlacht von Jahai, den Weißen Mantel und die Tengu-Kriege erhaltet ihr anhand von neun Screenshots sowie auf der offiziellen Webseite und unter PlayNC.(red)

  • Artikelbild
    screenshot: hersteller
Share if you care.