Gerücht: Neue Crysis-Version kommt für Playstation 3

29. April 2008, 13:03
24 Postings

"Crysis 1.5" soll für Sonys Multimediakonsole realisiert werden - Für Xbox 360 sei Spiel technisch nicht realisierbar

Noch bevor Electronic Arts überhaupt die Möglichkeit hatte den Dschungel-Shooter Crysis für PC zu veröffentlichen machten bereits Gerüchte rund um eine Playstation-3-Version die Runde im Netz. Crytek-nahe Kreise möchten dies nun bestätigt wissen

Das britische Spielemagazin CVG tauft sie "Crysis 1.5", die PS3-Variante. Gerüchte besagen, dass das Spiel von Computer komplett für Sonys Konsole portiert wird und noch mehr. Zusätzliche Modi und Features sollen das Spielgefühl aufpeppen und dem Titel einen neuen Lebensgeist einhauchen.

Anders stünde es hierbei um eine Xbox-360-Version, welche aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht zu verwirklichen sei. Doch ist dies mindestens genauso spekulativ wie die angebliche Tatsache, dass eine PS3-Version Killzone 2 Konkurrenz machen wird. (red)

Links

CVG

  • Artikelbild
    screenshot: derstandard.at
Share if you care.