Sin City: Spiel in Planung

29. April 2008, 13:02
3 Postings

Nach der filmischen Umsetzung des Kult-Comics kommt nun auch ein Spiel in den Handel

Laut zahlreichen Berichten auf US-Spieleseiten wird derzeit an einer Umsetzung der Verfilmung des Kult-Comics "Sin City" gearbeitet. Der Titel soll aller Voraussicht nach im Jahr 2009 in den europäischen Handel kommen.

Keine näheren Details

Für die Entwicklung zeichnet Red Mile Entertainment verantwortlich, so die Berichte. Nähere Details zu Genre oder welche Plattformen bedient werden sollen, wurden noch nicht bekannt gegeben.

Unreal Engine 3

Red Mile Entertainment wird - zumindest in den USA - nicht nur Entwickler, sondern auch Publisher sein. Laut Expertenmeinung wird das Spiel zeitgleich mit dem zweiten Film in Nordamerika in den Handel kommen. Das Entwicklerstudio hat sich laut letzten Meldungen auch bereits die Unreal Engine 3 lizenzieren lassen.(grex)

  • Artikelbild
    foto: rico torres
Share if you care.