Tomb Raider: Lara Croft kommt wieder

6. April 2008, 14:57
5 Postings

"Underworld" wurde verschoben - Neues Abenteuer kommt nun erst Ende des Jahres

Bei GameWallpapers.com ist nun ein Stück Artwork zum kommenden neuen Abenteuer von Lara Croft erschienen. Publisher Eidos hielt sich bislang mit Informationen zum "Tomb Raider: Underworld" weitgehend zurück.

Verschiebung

Laut Plan hätte Lara Croft bereits im Sommer erscheinen sollen, doch Eidos hat mittlerweiele eine Verschiebung angekündigt. "Tomb Raider: Underworld" wird erst Ende des Jahres erscheinen. Dafür aber für alle aktuellen Plattformen.

Plot

"Underworld" ist der mittlerweile neunte Teil der erfolgreichen Serie. Laut ersten Meldungen wird das Action-Adventure diesmal im Süden Mexikos angesiedelt sein. Lara Croft ist dabei dem Geheimnis der fünf fehlenden Tage des Maya-Kalenders auf der Spur. Der Legende nach öffnen sich in dieser Zeit die Tore der Unterwelt und lassen böse Gottheiten in die Welt der Sterblichen.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.