Lowe GGK und die "Krone" wollen Lust auf die EM machen

11. Februar 2008, 14:38
27 Postings

Agentur konzipierte neue Kampagne mit drei Plakatsujets - Darauf zu sehen sind "13 aktive ÖSV-Weltmeister"

Lowe GGK konzipierte die neue Kampagne für die "Kronen Zeitung". Die drei Plakatsujets sollen "Lust auf die EM" machen. Zu sehen sind "13 aktive ÖSV-Weltmeister", heißt es.

Die drei Sujets kommen im Jänner in ganz Österreich als 24-Bogen-Plakate sowie als doppelseitige Anzeigen zum Einsatz. (red)

Credits:

Auftraggeber: Krone Verlag GmbH & Co Vermögensverwaltung | GF: Christoph Dichand, Wolfgang Altermann | Werbeleiter: Karl Scherleithner | Beratung: Alexander Rosenegger, Anna Mayer | Creative Director: Alexander Zelmanovics, Dieter Pivrnec | Konzept/Text: Werner Bühringer | AD: Hannes Böker | Grafik: Margot Horcher | Photograf: Andreas Fitzner/Viennapaint

  • Artikelbild
    foto: lowe
  • Artikelbild
    foto: lowe
  • Artikelbild
    foto: lowe
Share if you care.