Erwin Vaskovich neuer COO der ZenithOptimedia

11. Februar 2008, 14:45
1 Posting

War zuletzt als Geschäftsführer der Omnicom-Mediaagentur PHD tätig

Wie etat.at bereits berichtete, wechselte Erwin Vaskovich mit Anfang Jänner zur ZenithOptimedia. Er verstärkt dort CEO Maurizio Berlini in der Geschäftsführung. Vaskovich wird als COO (Chief Operating Officer) vor allem die Verantwortung über das operative Kundengeschäft übernehmen.

Erwin Vaskovich war langjähriger Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft Media-Analysen, bevor er 2003 auf Agenturseite wechselte, wo er zuletzt als Geschäftsführer der Omnicom-Mediaagentur PHD tätig war. Im November 2007 wurde er vom Forum Media-Planung zum zweiten Mal in Folge zum "Media-Mann" des Jahres gewählt. (red)

  • Erwin Vaskovich.

    Erwin Vaskovich.

Share if you care.