Gewinnspiel: Omar & Band

24. Jänner 2008, 09:40
posten

derStandard.at/Kultur verlost 3x2 Karten für das Konzert Omar & Band im Porgy & Bess, presented by Soulclub Believers

Der 39jährige Singer/Songwriter und Produzent Omar Lye-Fook gilt seit fast zwei Jahrzehnten als eine der Gallionsfiguren der britischen Neo-Soul Bewegung.

Seine Live-Shows strotzen vor Lebendigkeit, sind aber gleichzeitig auch seelenvoll und tief. Mit musikalischer Kompromisslosigkeit und künstlerischer Glaubwürdigkeit schafft es Omar, dem Pop-Star-Rummel aus dem Weg zu gehen, wofür er von Künstlerkollegen wie India.Arie, Erykah Badu, Angie Stone, Gilles Peterson und Stevie Wonder verehrt wird. Sie alle sind grosse, deklarierte Omar-Fans.

Am Donnerstag, 24. Jänner 2008 tritt Omar & Band ab 20 Uhr im Porgy & Bess auf. derStandard.at/Kultur verlost 3x2 Karten für das Konzert mit folgender Gewinnfrage:

Welche Soul-Ikone ist Omars Freund und Mentor?

1) Marvin Gaye
2) Curtis Mayfield
3) Stevie Wonder

Zum Gewinnspiel>>>

  • Artikelbild
    foto: believers/omar&band
Share if you care.