Thomas Schmidbauer neuer Partner bei Lieben.Rath.Fessler

11. Februar 2008, 14:44
24 Postings

Agentur wird unter dem Namen Lieben.Rath. Fessler.Schmidbauer firmieren - Schmidbauer war Geschäftsführer von JWT Wien

Thomas Schmidbauer, bis Ende 2007 Geschäftsführer von JWT Wien, ist seit 1.1.08 neuer Partner der Agentur am Schwarzenbergplatz. Die Agentur, die ab sofort unter dem Namen Lieben.Rath.Fessler.Schmidbauer oder kurz L.R.F.S. firmieren wird, vollzieht somit einen "Generationenwechsel", heißt es in der Aussendung. Der seinerzeitige Gründer der Agentur, Wolfgang Lieben, zieht sich weiter zurück, "bleibt der Agentur jedoch als Namensgeber, Denkpartner und guter Freund" erhalten.

Jörg Fessler zur neuen Konstellation bei L.R.F.S.: "Wir hatten 2007 ein sehr erfolgreiches Jahr in Sachen New Business; wir konnten u.a. Kunden wie Woerle oder Red Zac gewinnen. Deshalb und weil wir schon seit längerem nach dem richtigen Partner für die Zukunft der Agentur suchen, freuen wir uns umso mehr, dass wir Thomas Schmidbauer getroffen haben."

Schmidbauer dazu: "Der Anruf von Jörg Fessler vor ein paar Monaten kam genau zum richtigen Zeitpunkt, weil ich da ja schon drauf und dran war, alles für eine Neugründung in die Wege zu leiten. Die Basis der Agentur ist hervorragend und die Struktur ist ideal für die Kundenanforderungen von heute und die Art und Weise, wie ich gerne arbeite. Im Kernteam schlank, bei Bedarf ausgedehnt – je nach Aufgabenstellung."

Zukünftig werden Jörg Fessler und Thomas Schmidbauer mit ihren Teams die Beratung der Kunden übernehmen und Gabriele Rath-Schneider für die strategische Planung verantwortlich sein. (red)

Link zur neuen Homepage:
www.lrfs.at
  • Das Team: Thomas Schmidbauer, Gabriele Rath-Schneider, Jörg Fessler (v.l.n.r.).
    foto: lrfs

    Das Team: Thomas Schmidbauer, Gabriele Rath-Schneider, Jörg Fessler (v.l.n.r.).

Share if you care.