Und Sie?

11. Februar 2008, 14:38
13 Postings

Die Gewissensfrage stellt Toyota in der neuen Prius-Kampagne, inszeniert von PKP proximity - Mit Hörfunk-Spot

Zehn Jahre Hybridvorsprung, 1,2 Millionen Prius-Fahrer weltweit und eine Tonne CO2-Ausstoß weniger pro Jahr – das inszenierte PKP proximity in einer neuen Toyota-Kampagne. Mit provokanten Statements auf Plakaten, Anzeigen, einem Blow up sowie im Hörfunk, bildlich in Szene gesetzt vom deutschen Spezialisten in Autofotografie Mert. Begleitet werden diese Maßnahmen von einer Onlinekampagne durch Flap Skyscraper und Newsletter sowie einer eigenen Microsite hybrid-zukunft.at, die als Informationsplattform dient - mit Gewinnspiel, Eco-Check und Screensaver. (red)

Credits
Auftraggeber: Toyota Frey Austria / Werbeleitung Toyota: Ingrid Runge / Agentur: PKP proximity / Geschäftsleitung: Helmut Stögerer / CD: Jörg Schorn / Text: Lena Sallmaier AD: Hannes Glantschnig / Grafik: Peter Hirth, Stefan Staller / Account Director: Andrea Krobath / Kundenberatung: Nick Eckl, Doris Rattasich / Fotograf: Mert / Bildbearbeitung: Farbantrieb

Share if you care.