"Dingsdage" bei Chevrolet mit Klaus Eberhartinger

11. Februar 2008, 14:37
13 Postings

Agentur Unique zeichnet für die neue Kampagne verantwortlich - Mit Hörfunk-Spot

Unique konzipierte die neue Kampagne für Chevrolet. "Unter dem Kampagnenmotto 'Dingsdage bei Chevrolet' kann man jetzt jedes beliebige Dingsda für einen Chevrolet eintauschen und erhält bis zu € 2000,- Preisvorteil. Egal ob Socke, Gartenzwerg oder Maultrommel", heißt es.

Unterstützt werden die Dingsdage von EAV-Sänger und "Dancing Star" Klaus Eberhartinger. Er hat mit "Ding Dong" einen seiner Hits für den Hörfunkspot neu gesungen. Für die musikalische Umsetzung war Georg Tomandl vom Studio Sunshine verantwortlich. Robert Judtmann, Geschäftsführer von Unique: "Es war nicht einfach Klaus Eberhartinger für einen Werbeauftritt zu gewinnen, doch unsere Idee hat ihm so gut gefallen dass er sich schnell dafür begeistern konnte."

Neben der klassischen Kampagne, die seit 7. Jänner on air ist, ist Unique auch für den Auftritt auf der Vienna Autoshow ab 16. 1. 2008 zuständig. (red)

  • Klaus Eberhartinger bei der Aufnahme des Spots.
    foto: unique

    Klaus Eberhartinger bei der Aufnahme des Spots.

Share if you care.