Neue Unit bei Ecker & Partner gegründet

11. Februar 2008, 14:44
posten

Johannes Mak baut eine eigene Abteilung für Retail, Mode und Gastronomie auf

Die Kommunikationsagentur Ecker & Partner am Wiener Loquaiplatz bekommt eine neue Unit: Johannes Mak (35) baut per 1.1.2008 als Unitleiter eine eigene Abteilung für Retail, Mode und Gastronomie auf. Zum Kunden-Spektrum der neuen Unit zählen u.a. Saturn, Crocs, BUNDY BUNDY, GANT, Paul&Shark, die Leder & Schuh Holding AG oder das Cafe Drechsler. Unterstützt wird Mak von Delia Smidt, die seit Sommer 2007 bei Ecker & Partner beschäftigt ist.

Zu Ecker & Partner kam der aus Kärnten stammende studierte Publizist und Germanist im Jahr 2000. Er war zuletzt als stellvertretender Unitleiter und Senior Berater bei Petra Tischler in der Unit Brand PR, Lifestyle und Tourismus tätig. Agenturintern zeichnete Mak in den vergangenen Jahren auch für die Betreuung des MitarbeiterInnen-Aus- und Weiterbildungsprogrammes im Rahmen der Ecker & Partner Akademie verantwortlich. (red)

  • Johannes Mak.
    foto: ecker & partner

    Johannes Mak.

Share if you care.