Neuer Finanzvorstand für Siemens Österreich

24. Jänner 2008, 12:25
1 Posting

Reinhard Pinzer hat mit Jahresanfang die Nachfolge von Harald Wasserburger angetreten

Wien - Die Siemens AG Österreich hat einen neuen Finanzvorstand. Wie vom Konzern schon angekündigt, hat Reinhard Pinzer mit Jahresanfang die Nachfolge von Harald Wasserburger angetreten. Pinzer ist bereits seit 1981 bei Siemens und war zuletzt von 2003 bis 2007 Finanzvorstand der Siemens VDO Automotive AG, die im Juli des Vorjahres an den Automobilzulieferer Continental AG verkauft worden war. Wasserburger hatte seinen Posten nach nur einem Jahr wieder abgegeben. Einen Zusammenhang mit der Schmiergeld-Affäre im deutschen Mutterkonzern hat Siemens Österreich bestritten. (APA)
  • Reinhard Pinzer
    foto: siemens

    Reinhard Pinzer

Share if you care.