"Schneller fertig": TBWA\Wien für die Werbeakademie

11. Februar 2008, 14:37
52 Postings

"Huhn legt fertig gebratenes Spiegelei" - Sujet ab Jänner auf 24 Bogen-Plakaten, Inserate in Printmedien

TBWA\Wien entwickelte nach dem Motto "Schneller fertig" die neue Kampagne der Werbeakademie. "Ein Huhn, das ein bereits fertig gebratenes Spiegelei legt, soll dabei die Hauptvorteile gegenüber anderen Ausbildungsstätten bildlich auf den Punkt bringen", heißt es.

Kommuniziert werden soll, dass die Werbeakademie mit ihrer zweijährigen Ganztagesschule die kürzeste Fachausbildung im Bereich Marktkommunikation bietet.

24 Bogen-Plakate werden ab Jänner in Wien und Umgebung zu sehen sein. Begleitend dazu wird es Einschaltungen in Printmedien geben. (red)

Credits:

Auftraggeber: Werbeakademie Wien, Gabriele Stanek | Agentur: TBWA\Wien | GF: Christian Schmid | Kundenberatung: Ellen Steininger, Julia Ostertag | CD: Bernhard Grafl, Gerd Turetschek | AD: Jan Christ | Grafik: Maik Wollrab, Andreas Switter, Michael Mickl | Text: Niki Link, Sarah Krobath, Helmut Winkler, Robert Wohlgemuth

  • Artikelbild
    foto: tbwa
Share if you care.