Erster Trailer zu Batman "The Dark Knight" im Netz

1. Jänner 2008, 18:12
5 Postings

Nach einem Teaser sind jetzt auch erste Filmeindrücke zu vernehmen - Geleakte Extended-Version im Internet aufgetaucht

Der zweite Teil der neu aufgerollten Batman-Verfilmung von Regisseur Christopher Nolan, "The Dark Knight", wird nächstes Jahr in den Kinos erscheinen. Nach einem wenig sagenden Teaser gibt es nun die ersten Filmszenen im Netz zu bestaunen. Die Vorschau dauert rund zwei Minuten.


Video: The Dark Knight Trailer

Kurz zum Plot: Nachdem Bruce Wayne alias Batman, gespielt von Christian Bale, in "Batman Begins" Bösewicht Ra's Al Ghul zur Strecke bringt, entschließt er sich dazu zusammen mit der Polizei das organisierte Verbrechen Gotham Citys zu bekämpfen. Schon bald sieht er sich vor neue Abgründe gestellt, ein psychopatischer Mörder, genannt The Joker, zieht seine blutige Spur durch die Straßen der Stadt...

Abgefilmt

Zeitgleich mit der Veröffentlichung des offiziellen Trailers, erschien in amerikanischen IMax-Kinos auch ein exklusiver, 6-minütiger Extended-Trailer. Kinobesucher hatten den Trailer abgefilmt und online gestellt. (red)

LinkVideo: The Dark Knight Trailer
  • Artikelbild
Share if you care.