TV-Sender Austria 9 on Air, Kritik an Werbung für Günta & Co

14. Jänner 2008, 18:58
2 Postings

ORF-Gebührenerhöhung fixiert, "Extrazimmer" kehrt zurück, 408.000 Euro für Domain-Deal und das Magazin "bob" nimmt Abschied

Bild 1 von 14

Aus für Nazide Aylin bei "Musical! Die Show"

Für Nazide Aylin ist bei der ORF-Sendung "Musical! Die Show" am Freitag das Aus gekommen. Die 24-jährige Niederösterreicherin konnte mit ihrer Interpretation des Liedes "And I'm Telling You I Am Not Going" aus dem Musical "Dreamgirls" das Publikum nicht überzeugen. Gemeinsam mit Alexander Donesch hatte sie die wenigsten Anrufe erhalten und musste in die Jokerrunde. Dort setzte sich der 25-jährige Kärntner mit "Dunkles Schweigen an den Tischen" aus dem Musical "Les Miserables" durch. Bei der vierten Sendung von "Musical! Die Show" waren durschnittliche 517.000 ZuschauerInnen dabei.

Share if you care.