KDE 4.0: Release Candidate 2 nun verfügbar

11. Jänner 2008, 15:13
3 Postings

Insgesamt achte Vorabversion der Unix/Linux Desktopumgebung - Sämtliche Neuerungen der finalen Version bereits enthalten

Fast drei Wochen nach der Veröffentlichung des ersten Release Kandidaten gibt es vom KDE-Entwickler-Team nun den zweiten. Ein Release der finalen Version ist nach wie vor für den 11. Jänner 2008 vorgesehen.

Final

Sämtliche neuen Funktionen der Unix-/Linux-Desktopumgebung sind im Code des Release Candidate 2 (RC2) bereits enthalten, doch gilt es von den Entwicklern bis zur Veröffentlichung der finalen Version noch einige Fehler auszumerzen.

Bereit

Sowohl Quellcode als auch Download-bereite Binärpakete stehen für die Linux-Distributionen Debian, Kubuntu, Mandriva und Opensuse auf den Servern der Projektbetreiber bereit. (red)

  • Artikelbild
    screenshot: derstandard.at
Share if you care.