SevenOne Media Austria stockt Personal auf

11. Februar 2008, 14:40
13 Postings

Katja Giebner leitet die Unit SevenOne Interactive - Doris Milletich und Kerstin Schöller verstärken Sales Service

Katja Giebner (30) leitet die Unit SevenOne Interactive bei SevenOne Media Austria und ist dort für die Vermarktung der Online- und Teletextseiten und für den Aufbau der Vermarktung von myvideo.de und ProSieben Austria-ICQ zuständig. Katja Giebner startete 2002 bei Blaugrau Media als Projektleitung und Mediaconsultant und war dort unter anderem für das Online-Marketing zuständig. 2006 wechselte sie zur Tageszeitung "Österreich" und war für oe24.at für der Kundenbetreuung und -Aquise zuständig.

Doris Milletich (23) ist seit kurzem im Bereich Sales Service bei SevenOne Media Austria tätig. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Disposition der klassischen TV-Spots in enger Zusammenarbeit mit Mediaagenturen. Milletich studierte Medianmanagement an der FH in St. Pölten. Kerstin Schöller (20) unterstützt ebenfalls den Bereich Sales Service und ist für die Disposition und Buchung klassischer TV-Spots auf den Sender der SevenOne Media Austria zuständig. (red)

  • Leitet die Unit SevenOne Interactive: Katja Giebner
    foto: sevenone media austria

    Leitet die Unit SevenOne Interactive: Katja Giebner

Share if you care.