Natascha Kampusch mit eigener Talkshow auf Puls 4

4. Jänner 2008, 17:11
315 Postings

Gespräche mit "außergewöhnlichen Persönlichkeiten" - Sie will "aus der Rolle eines passiven 'Medienobjekts' heraustreten und pro-aktiv mediale Inhalte gestalten"

Natascha Kampusch arbeitet für 2008 an ihrer eigenen TV-Sendung auf Puls 4, "ich trage bereits seit längerem den Gedanken, aus der Rolle eines passiven 'Medienobjekts' herauszutreten und pro-aktiv mediale Inhalte zu gestalten", so Kampusch.

Gespräche mit "außergewöhnlichen Persönlichkeiten"

Sie entwickelt eine TV-Sendung, in der sie mit "außergewöhnlichen Persönlichkeiten" Gespräche führen wird, heißt es in einer Aussendung. Kampusch: "Ich werde mit meinen Gästen kein 'traditionelles' Interview mit den üblichen, oft gehörten Fragen führen, sondern viel mehr ein sehr offenes Gespräch, in dem auch bislang unbekannte Seiten meiner Gesprächspartner Platz finden werden. Das engagierte Team von PULS 4 bietet den passenden, flexiblen Rahmen, um mein Vorhaben umzusetzen." Sparringpartner bei einer Probe war der frühere "Club 2"- und "Im Gespräch"-Macher Peter Huemer.

Blank: "Unserer Verantwortung bewusst"

Martin Blank, Geschäftsführer von Puls 4: "Ich freue mich sehr, das Natascha Kampusch mit ihrem Wunsch an uns herangetreten ist. Wir sind uns natürlich unserer Verantwortung bewusst – selbstverständlich werden alle Aktivitäten mit den Betreuern von Natascha Kampusch und mit ihr persönlich abgestimmt. Wir garantieren eine professionelle Abwicklung, die nötige Seriosität und Sensibilität für Natascha Kampusch".

Nataschas Welt

Parallel zu Natascha Kampuschs TV-Projekt wird auch ihre eigene Homepage gelauncht. Unter dem Titel "Natascha's Welt" (natascha-kampusch.at) geht sie mit ihrer offiziellen Website an die Öffentlichkeit. (red)

  • Kampusch will "aus der Rolle eines passiven 'Medienobjekts' herauszutreten und pro-aktiv mediale Inhalte zu gestalten", sie plant ihre eigene TV-Sendung auf Puls 4.
    foto: news

    Kampusch will "aus der Rolle eines passiven 'Medienobjekts' herauszutreten und pro-aktiv mediale Inhalte zu gestalten", sie plant ihre eigene TV-Sendung auf Puls 4.

  • "Nataschas Welt": Kampusch  mit offizieller Website.
    foto: diamond age

    "Nataschas Welt": Kampusch mit offizieller Website.

Share if you care.