Tomek Luczynski

Foto: Reichl und Parnter
Tomek Luczynski wechselte mit Anfang Dezember zu Reichl und Partner. Er übernahm die kreative Leitung von Reichl und Partner Wien und wurde gleichzeitig Mitglied des Geschäftsleitungsteams.

Rainer Reichl: "Mit Tomek Luczynski konnten wir einen echten Hochkaräter für Reichl und Partner gewinnen. Tomek Luczynski steht für mehr als 20 Jahre österreichische Werbegeschichte und ist auch Symbol für zahlreiche Erfolgskampagnen in diesem Land. Damit versetzen wir uns noch kurz vor Jahresende einen kräftigen Kreativ-Impuls und verstärken spürbar unsere Kreativ-Power!"

Der 1955 in Krakow (Polen) geborene Luczynski war nach einigen Jahren GGK, knapp 19 Jahre bei Demner, Merlicek & Bergmann und zuletzt als Freelancer tätig. Luczynski: "Ich will bei Reichl und Partner das machen, was mir am meisten Spaß macht: nämlich Kampagnen über die man spricht!" (red)