Forum Media-Planung kürte Sieger der Media-Wahl 2007

11. Februar 2008, 14:40
1 Posting

Erwin Vaskovich (PHD) und Brigitte Hauser (RMS Austria) sind "Media-Mann und Media-Frau des Jahres 2007

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Vereines Forum Media-Planung (FMP) wurde kürzlich das Wahlergebnis zur Media-Wahl bekannt gegeben. Erwin Vaskovich (Agentur: phd) entschied in der Kategorie "Agenturen" das Voting bereits zum zweiten Mal für sich, Brigitte Hauser wurde heuer zum dritten Mal in Folge zur Media-Frau in der Kategorie "Medium" gewählt.

Wahlberechtigt waren alle FMP-Mitglieder (ausgenommen Vorstand), die zuerst ihre Kandidaten aus dem Medien- bzw. Agenturbereich nominieren mussten und dann aus je fünf Nominees ihren Favoriten wählen konnten. (red)

  • Die Sieger der Media-Wahl 2007: Brigitte Hauser (RMS Austria) und Erwin Vaskovich (phd)
    foto: fmp

    Die Sieger der Media-Wahl 2007: Brigitte Hauser (RMS Austria) und Erwin Vaskovich (phd)

Share if you care.