Paul Butzi neu bei Sieben

11. Februar 2008, 14:43
22 Postings

Er ist als Senior Berater für den Aufbau des Strategic Plannings verantwortlich

Seit Anfang November ist Paul Butzi für den Aufbau des Strategic Plannings bei Sieben verantwortlich und unterstützt die Geschäftsführung in allen strategischen Fragen der Marketing- und Kommunikationsberatung sowie im Bereich New Business.

Butzi begann seine Karriere nach Abschluss seines Studiums der Rechtswissenschaften im Jahr 1990 als Geschäftsführender Gesellschafter der Werbeagentur Creative Communications, die er 1994 an die Unique Werbe GmbH mitverkaufte. Letztere leitete er bis 1996 und wechselte dann als Etatgruppenleiter zur damaligen Grill & Gull Thompson. 1998 heuerte er bei Ogilvy als Management Suprvisor an und baute ab dem Jahr 2000 neben seiner Funktion als New Business Director auch das Strategic Planning in Form der Ogilvy Brand Consult auf. 2002 wechselte Butzi zu Betandwin Interactive Entertainment AG (heute Bwin) als internationaler Leiter der BereicheMarketing, Communications und Creatives, die er bis 2005 verantwortete. Im Jahr 2005 baute er schließlich das Systemgastronomie-Konzept Fresh Soup & Salad auf, dessen Miteigentümer er heute noch ist.

Auch die Kreation wurde kürzlich mit Senior Art Director Harald Weber verstärkt. (red)

  • Paul Butzi

    Paul Butzi

Share if you care.