Zenithmedia launchte Puma-Trikots der ÖFB-Elf

11. Februar 2008, 14:35
10 Postings

Überdimensional große Trikots der Fußball-Nationalmannschaft auf Hausfassaden und an Verkehrsknotenpunkten

Anlässlich der Länderspiele Österreich gegen England und Österreich gegen Tunesien wurden im Zeitraum von 15. bis 22. November 2007 in Wien auf Hausfassaden in Fußgängerzonen und an starken Verkehrsknotenpunkten 20 überdimensional große original Home Trikots der österreichischen Nationalmannschaft aufgehängt. Die Media-Aktion kommt von Puma und Zenithmedia.

"Mit dieser außergewöhnlichen Maßnahme ist es gelungen die Bevölkerung zu überraschen und schon jetzt das Fußballfieber für die EURO 2008 zu wecken", meint Maurizio Berlini, CEO ZenithOptimedia. (red)

Credits:

Kunde: Puma Austria | Media Agentur: Zenithmedia, Elisabeth Zaiser, Margaretha Basiru | Outdoor: Avocado

  • Artikelbild
Share if you care.