Europolis bei section.d

11. Februar 2008, 14:35
5 Postings

Immobilieninvestor beauftragt Design-Agentur mit Entwicklung einer neuen Kommunikationslinie

Europolis, einer der führenden Immobilieninvestoren in Zentral-, Ost- und Südost-Europa mit den Kernkompetenzen Entwicklung, Investition und Asset Management, beauftragte section.d mit der Entwicklung einer neuen Kommunikationslinie.

Wichtig sei es dabei, der Philosophie des Unternehmens zu entsprechen, und die Pionierrolle des Unternehmens sowie das zukunftsorientierte Wachstum zu emotionalisieren, heißt es dazu von Seiten der Agentur. Eine breit angelegte Imagekampagne wird bis Mitte Dezember in allen relevanten Printmedien geschaltet.

section.d Managing Partner Robert Jasensky: "In der Umsetzung haben wir eine klare visuelle Entsprechung gesucht, die ein nachvollziehbares Bild des Tätigkeits-Spektrums von Europolis vermittelt und die zugleich eine geeignete aufmerksamkeitsstarke optische Basis für die Vermittlung der einzelnen Inhalte bietet."

Credits

Auftraggeber: Europolis | Agentur: section.d | Kundenbetreuung: Robert Jasensky und Doris Sobor | Artdirektion: section.d

  • Artikelbild
    foto: section.d
Share if you care.