Neue BBDO-Kampagne für die Multiple Sklerose Gesellschaft Wien
"Herausforderungen des Alltags" sollen dargestellt werden - Auf Plakaten, Anzeigen, online und im TV - Mit Spot
Redaktion
,
In dieser Galerie: 2 Bilder
"Multiple Sklerose verändert das Leben der Betroffenen anfangs leise, aber auf Dauer nachhaltig. Kleinigkeiten werden zum Hindernis, Grenzen entstehen, wo früher keine waren – der Alltag wird zur Herausforderung", so die Botschaft der neuen Kampagne von BBDO Austria für die Multiple Sklerose Gesellschaft Wien.
Die Kampagne ist ab sofort auf Plakaten, Anzeigen, online, im TV sowie auf "untypischen Werbemitteln wie Zuckersäckchen" zu sehen.
"Wir wollten dem Alltäglichen neue Namen geben und damit für einige Augenblicke Bedeutungen in den Köpfen verschieben", so Creative Director Bernhard Rems, "als Anstoß zum Nachdenken und Mithelfen". BBDO betreut die Multiple Sklerose Gesellschaft Wien seit vielen Jahren als einen ihrer Pro-bono-Kunden. (red)
Credits:
Kunde: Multiple Sklerose Gesellschaft Wien | Agentur: BBDO | CEO: Thomas May | CCO: Christoph Klingler | Kundenberatung: Jana Wiedemann, Adele Maier | Creative Director/Text: Bernhard Rems | Art Director: Maria Krobath | Filmproduktion: Film Factory | Regie: Andreas Hutter | Musik: Bernhard Rems | Foto: Thomas Smetana | Litho: Farbantrieb
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.