Foto: BBDO
Foto: BBDO
"Multiple Sklerose verändert das Leben der Betroffenen anfangs leise, aber auf Dauer nachhaltig. Kleinigkeiten werden zum Hindernis, Grenzen entstehen, wo früher keine waren – der Alltag wird zur Herausforderung", so die Botschaft der neuen Kampagne von BBDO Austria für die Multiple Sklerose Gesellschaft Wien.

Die Kampagne ist ab sofort auf Plakaten, Anzeigen, online, im TV sowie auf "untypischen Werbemitteln wie Zuckersäckchen" zu sehen.

"Wir wollten dem Alltäglichen neue Namen geben und damit für einige Augenblicke Bedeutungen in den Köpfen verschieben", so Creative Director Bernhard Rems, "als Anstoß zum Nachdenken und Mithelfen". BBDO betreut die Multiple Sklerose Gesellschaft Wien seit vielen Jahren als einen ihrer Pro-bono-Kunden. (red)

Credits:

Kunde: Multiple Sklerose Gesellschaft Wien | Agentur: BBDO | CEO: Thomas May | CCO: Christoph Klingler | Kundenberatung: Jana Wiedemann, Adele Maier | Creative Director/Text: Bernhard Rems | Art Director: Maria Krobath | Filmproduktion: Film Factory | Regie: Andreas Hutter | Musik: Bernhard Rems | Foto: Thomas Smetana | Litho: Farbantrieb