TBWA\Wien gestaltet Kampagne der Werbeakademie

11. Februar 2008, 14:35
19 Postings

Start im Jänner, Kampagne läuft bis April 2008

"Ich hab mich sehr gefreut", so Gabriele Stanek, scheidende Leiterin der Werbeakademie, über die Zusage der TBWA, die Kampagne 2008 zu gestalten.

"Einerseits, weil die Agentur seit Jahren zahlreich Absolventen der Werbeakademie einstellt und damit auch viel über unsere Arbeit hier weiß, andererseits, weil die Agentur zur Zeit eine der höchstdekorierten (zwei Cannes Löwen 2007, Grand Prix in Portoroz, Cresta-Winner, Effie- Doppelgewinner) der österreichischen Branche ist."

Das TBWA\-Team rund um Gerd Turetschek und Bernhard Grafl hat in den letzten Wochen eine feine Kampagne ausgearbeitet, die die Werbeakademie für noch mehr Talente wählbar machen soll.

Die Kampagne startet im Jänner und läuft bis April 2008. (red)

  • TBWA-Chef Christian Schmid: "Es war für uns selbstverständlich, diese ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen. Und für einen
Auftraggeber zu arbeiten, der mit Leidenschaft und Hirn seine Aufgabe erfüllt ist es doppelt so
schön, nachzudenken."
    foto: tbwa

    TBWA-Chef Christian Schmid: "Es war für uns selbstverständlich, diese ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen. Und für einen Auftraggeber zu arbeiten, der mit Leidenschaft und Hirn seine Aufgabe erfüllt ist es doppelt so schön, nachzudenken."

Share if you care.