FGÖ mit neuem Corporate Design

11. Februar 2008, 14:40
3 Postings

Stefan Friedl und Wolfgang Krimmel für das neue Gewand des "Fonds Gesundes Österreich" verantwortlich

Das Corporate Design des "Fonds Gesundes Österreich" (nationale Kompetenzstelle für Gesundheitsförderung und Prävention) wurde in Zusammenarbeit der beiden Grafik-Designer Stefan Friedl – Grafischer Dienst und Wolfgang Krimmel Kommunikationsdesign neu gestaltet.

Im Rahmen der optischen Neuorientierung wurde das Logo an die anderen Geschäftsbereiche angeglichen, die gleichwertig unter der Dachmarke der "Gesundheit Österreich GmbH" firmieren.

Der Fonds Gesundes Österreich bekommt nun erstmals auch ein umfassendes Corporate Design, das nicht nur Logo und Geschäftsdrucksorten, sondern auch unzählige Broschüren und Streumaterial neu ordnet. (red)

  • Artikelbild
Share if you care.