Foto: PKP proximity

Mit der Einführung des Toyota RAV4 Cross Sport wird die RAV4 Palette um ein weiteres Modell ergänzt. Zielsetzung sei es, die Marktführerschaft im Segment der kompakten SUVs weiterhin auszubauen. PKP setzt bei der Inszenierung des RAV4 Cross daher auf eine "kraftvolle Inszenierung" der Sonderedition, verbunden mit der Aufforderung, den Punch, das souveräne Fahrgefühl und die Top-Ausstattung im RAV 4 Cross Sport zu erleben. Die Umsetzung der Kampagne erfolgt daher crossmedial – neben Plakat und Anzeigen erfolgt die Inszenierung auch im Hörfunk, über Mailing und Newsletter. (red)

Credits

Auftraggeber: Toyota Frey Austria | Werbeleitung Toyota: Ingrid Runge | Agentur: PKP proximity | Geschäftsleitung: Helmut Stögerer | CD: Jörg Schorn | Text/Konzept: Lena Sallmaier, Christoph Schlossnickel | AD: Hannes Glantschnig | Grafik: Peter Hirth, Stefan Staller | Account Director: Andrea Krobath | Kundenberatung: Nick Eckl, Doris Rattasich