Gabriele Stanek steigt bei Newtone ein

11. Februar 2008, 14:43
11 Postings

Ehemalige Direktorin der Werbeakademie übernimmt Agenturleitung der Wiener Event- und Promotionagentur

Ab Dezember 2007 übernimmt Gabriele Stanek die Agentur- und Etatleitung der Wiener Promotion- und Eventagentur "Newtone" von Arjun Ahluwalia und Stephanie Groszmann, die Agentur das internationale Netzwerk "Newton 21" und firmiert künftig unter "Newtone". Die scheidende Direktorin der Werbeakademie gilt als Patin der Agentur, die vor rund vier Jahren Ahluwalia und Groszmann zusammengebracht hat.

"Kreative Konzepte, erfolgreiche Promotions und Qualität in der Umsetzung sind selbstverständlich, um sich am Markt behaupten zu können. Aber das Gefühl für den Kunden, die bestehenden Verträge und Vereinbarungen gar nicht zu brauchen, sondern auf seine Partner total vertrauen zu können, ist selten und deshalb kostbar.", freut sich Stanek auf ihre neue Aufgabe.

Neben Staneks Engagement und dem Ausstieg aus dem Newton 21-Netzwerk erfolgte mit der Übersiedlung von der Porzellangasse in die Heinrichsgasse im ersten Wiener Gemeindebezirk auch die Umbennenung auf "Newtone". (red)

  • v.l.n.r.: Arjun Ahluwalia, Gabriele Stanek und Stephanie Groszmann.
    foto: newtone/rudolph

    v.l.n.r.: Arjun Ahluwalia, Gabriele Stanek und Stephanie Groszmann.

Share if you care.