Wenn's hart auf hart kommt

11. Februar 2008, 14:34
15 Postings

BBDO Austria für Wrigleys Airwaves Mints im Dschungelcamp

Wenn's hart auf hart kommt, ist es gut, wenn man sich auf seine Ausrüstung verlassen kann, dachten sich die Kreativen bei BBDO Austria.

Im Fall des Abenteurers, der zum Launch der neuen Airwaves Mints in Inseraten und auf Plakaten in Indiana Jones-Manier den Widrigkeiten des Dschungels trotzt, ist es die praktische Blechdose, die dabei nicht nur die erfrischenden Mints schützt.

BBDO Austria entwickelte für die Markteinführung die Kampagne, die ab sofort in Magazinen zu sehen ist. (red)

Credits

Kunde: Wrigleys Austria | Agentur: BBDO | CEO: Thomas May | CCO: Christoph Klingler | AD: Maria Krobath | Etat Director: Roberta Mrkvicka, Claudia Schwab

  • Artikelbild
    foto: bbdo
Share if you care.