"Was Sie bis jetzt alles verpasst haben"

11. Februar 2008, 14:34
15 Postings

Neue Imagekampagne für das MuseumsQuartier von Büro X macht bewusst, was wir wieder einmal verpasst haben

Das MuseumsQuartier ist immer etwas los - und für jeden Geschmack ist etwas dabei ... Wenn da nicht der innere Schweinehund wäre, der uns daran hindert das zu tun, was wir uns eigentlich vorgenommen haben. Und meist ist es wieder zu spät, und uns wird bewusst, was wir wieder einmal verpasst haben, so die Idee der neuen Imagekampagne von Büro X.

Die neue MQ Kampagne 07/08 soll vor Augen führen "Was man bis jetzt alles verpasst hat", und wozu man sich wieder einmal nicht aufraffen konnte. "Wichtig in diesem Kontext war uns, dass das MQ als einzige Kulturinstitution ein solches umfassendes Angebot aufweisen kann, wo man wirklich jeden Tag etwas verpassen kann," so Andreas Miedaner, Geschäftsführer von Büro X.

Zu sehen sind die verschiedenen Sujets "Was Sie bis jetzt alles verpasst haben", im Raum Wien, auf City Lights, Plakaten, U-Bahntafeln und Anzeigen. (red)

Credits

Auftraggeber: Daniela Enzi, MuseumsQuartier Errichtungs- und BetriebsgesmbH | Kreation: Andreas Miedaner, Sascha Schaberl, Büro X Design Wien | Kontakt: Jutta Kuzmanovski-Jandl, Büro X Design | Foto: Maria Ziegelböck, Oliver Jiszda, Paul Kranzler,

  • Artikelbild
    foto: büro x
  • Artikelbild
    foto: büro x
Share if you care.