Firefox 2.0.0.9: Bugfixes für Bugfixes

29. Jänner 2008, 11:23
posten

Neue Release beseitigt Probleme mit dem vorangegangenen Updates

Auch wenn die stabilen Releases des Firefox eigentlich nur zum Ausräumen von diversen Bugs und vor allem von potentiellen Sicherheitsproblemen gedacht sind, so kann es doch passieren, dass sich in diesem Verlauf selbst neue Probleme einschleichen. So geschehen unlängst mit der Veröffentlichung von Firefox 2.0.0.8, die zahlreichen Berichte über frische Bugs haben die EntwicklerInnen des Mozilla-Projekts nun dazu veranlasst, rasch ein weiteres Update nachzuschieben.

Probleme

Firefox 2.0.0.9 beseitigt entsprechend dieses mal keine sicherheitsrelevanten Probleme sondern widmet sich ausschließlich der unabsichtlich mit der Version 2.0.0.8 eingeführten Bugs. Dazu gehören etwa Probleme mit Java unter Windows Vista oder Fehler bei der Darstellung von Image Maps. Auch Abstürze beim Aufruf der Anwendung unter Windows sollen nun der Vergangenheit angehören.

Download

Die neue Release kann ab sofort von der Seite des Projekts heruntergeladen werden. Die meisten BenutzerInnen sollten aber ohnehin bereits über die integrierte Update-Funktion auf die neue Version hingewiesen worden sein. (apo)

  • Artikelbild
    foto: spreadfirefox.com
Share if you care.