Tele2 bringt Internet-Flatrate mit "Gratis-Laptop"

31. Jänner 2008, 11:22
36 Postings

Telefonie, Internet und Celeron-Laptop für knapp 50 Euro monatlich - Provider rüstet sich fürs Weihnachtsgeschäft

In einer Aktion fürs kommende Weihnachtsgeschäft bietet der Provider Tele2 sein Internet- und Telefonie-Paket Tele2 Complete zusammen mit einem Laptop von HP an.

Umfang

Für knapp 50 Euro monatlich erhält man dafür eine Internet-Flatrate mit 8 Mbit/s Download-Geschwindigkeit, den Telefonie-Anschluss "Complete Classic", einen kostenlosen WLAN-Router und ein "HP Professional Notebook 6720s" mit Intel Celeron 530 Prozessor, 80 GB Festplatte und DVD-Brenner. Bei der Preissuchmaschine Geizhals.at wird der 15,4 Zoll Laptop ab 600 Euro gelistet.

Eine Anmeldung ist bis zum 31. Dezember 2007 möglich; die Mindestbindung beträgt 24 Monate. (red)

  • Artikelbild
    tele2
Share if you care.