Erinnerungen der Romni Ceija Stoika

31. Oktober 2007, 12:58
posten

AUF bittet zu einer weiteren Veranstaltung im Rahmen der Reihe "Erinnerungen"

Die AUF veranstaltet am Donnerstag dem 8. November um 19 Uhr den zweiten Teil der Reihe "Erinnerungen" mit Ceija Stoika: "Träume ich, dass ich lebe - KZ und das Leben danach". Ort: VHS Ottakring, 1160 Wien, Ludo-Hartmann-Platz 7. Für Frauen, UKB 5/erm. 3 Euro (red)
Link

AUF
  • Ceija Stoika: "Eigentlich können die Gadje von uns lernen, nicht wir von ihnen.Von den Indianern könnten sie auch lernen. Menschlich sein, herzlich sein,ein bisschen mehr lachen. Und keine Kriege führen. Das kann jeder."
    flyer auf
    Ceija Stoika: "Eigentlich können die Gadje von uns lernen, nicht wir von ihnen.Von den Indianern könnten sie auch lernen. Menschlich sein, herzlich sein,ein bisschen mehr lachen. Und keine Kriege führen. Das kann jeder."
Share if you care.