"365 Tage Weihnachten": Publicis launcht FairPlay Plus für T-Mobile

11. Februar 2008, 14:33
18 Postings

Weihnachtsmotive im sommerlichen Kontext - Winterkampagne kommuniziert den neuen Tarif aus dem Hause T-Mobile - Mit Spot

Am 2. November fällt der Startschuss für einen neuen Tarif aus dem Hause T-Mobile: FairPlay Plus. Damit telefonieren Kunden gratis in alle Netze und können um monatlich 35 Euro auch unbegrenzt viele SMS versenden.

"Dank FairPlay Plus ist ab sofort jeder Tag wie Weihnachten", lautet die Kernbotschaft der Kampagne. Im TV-Spot feiert eine junge Frau bei hochsommerlichen Temperaturen Weihnachten, inklusive Christbaum, Kunstschnee und Weihnachtsmann in Badeshorts.

Sämtliche Printwerbemittel knüpfen an diese Bildwelt an rücken ebenfalls typische Weihnachtsmotive in einen sommerlichen Kontext. Analog dazu spielen die Hörfunkspots mit bekannten Weihnachtsklassikern wie "Stille Nacht", die auf Banjos und Ukulelen neu interpretiert werden. Abgerundet wird diese Kampagne durch POS-Material sowie zahlreiche Below-the-Line- und Online-Aktivitäten, die ebenfalls ab 2. 11. österreichweit zum Einsatz kommen. (red)

Credits:

Auftraggeber: T-Mobile Austria | Kommunikationsleitung: Hendrik Kasteel, Andrea Wotypka | Agentur: Publicis | Kundenberatung: Iliana Gehart, Markus Glück | Regional Creative Director, CEE : Jason Romeyko | CD-Text/Konzept: Andreas Eisenwagen | CD-Art/Konzept: Germaine Cap de Ville, Jan Dirk Snel | Text: Valerie Niedersüss, Anna Repitsch | Grafik: Birgit Fillipich

  • Artikelbild
  • Artikelbild
Share if you care.