Neue Lassa-Kampagne von Sieben

11. Februar 2008, 14:33
9 Postings

Die mittels Online-Voting ermittelten Models sind auf Plakaten und Anzeigen zu sehen

Die Agentur Sieben gestaltete die neue Kampagne für die internationale Reifenmarke Lassa. Sie ist eine Forstsetzung der Kampagne des Sommers, mit der Lassa österreichweit zu einem Online-Casting aufgerufen hat, um die Models für die nächste Winterkampagne mittels Online-Voting zu ermitteln.

Eine Jury ermittelte aus mehr als 750 Bewerberinnen und Bewerbern 1 Gewinnerin und 2 Gewinner. Diese sind seit Mitte Oktober österreichweit auf Plakaten und Anzeigen zu sehen.

Außerdem gibt es wieder ein Online-Casting, das auf Plakaten, Anzeigen sowie in Kooperation mit der Twyn Group auf über 80 österreichischen Web-Portalen zur Teilnahme aufruft. (red)

Credits:

Kreativ Direktor: Thomas Spazierer | Konzeption, Text: Karin Fahringer | Art Direktion, Graphik: Siegrid Knabl | Beratung: Annett Ackermann | Photograph: Oliver Gast

  • Artikelbild
    foto: sieben
Share if you care.