parodontax feiert den 70er mit einer Promotion

11. Februar 2008, 14:33
1 Posting

Welldone Werbeagentur gestaltet eine Putz, Test und Gewinn-Promo für parodontax

Die GSK Consumer Healthcare beauftragte die Wiener Werbeagentur Welldone mit der Entwicklung einer Promotion zum 70. Geburtstag von parodontax. "Ziel der Promotion ist es, pardontax für Zahnärzte und ProphylaxeassistentInnen verstärkt in den Blickpunkt zu rücken", so die Agentur.

Die Welldone gestaltete dafür die "Jubiläumsputzaktion", in deren Rahmen Zahnarztpraxen parodontax auf die harte Expertenprobe stellen sollen. "28 Tage parodontax testen, feedbacken und gewinnen" lautet das Motto der Aktion. Unter allen Teilnehmern wird als Hauptpreis eine Reise nach Sardinien verlost. Mittels mehrstufiger Mailings werden die Zahnärzte mit Informationen, netten Gimmicks sowie dem parodontax Jubiläums-Putzpackage in limitierter Sonderedition versorgt.

Medial begleitet wird die "Jubiläumsputzaktion" durch Advertorials in Fachmedien. (red)

Credits:

Creative Head: Sonja Huber | Creative Direction: Kurt Moser | Art Direction: Sven Lindlbauer | Grafik: Paul Mayer | Fotograf:Thomas Schwentner | Etat-Direktion: Birgit Fellinger | Beratung: Eva Denk

  • Artikelbild
    foto: welldone
Share if you care.